E-Jugend Turnier SV Laudenbach -
Dinger- & Schwarz -Kältetechnik spendet Trainingsanzüger und Trikots

 

E-Junioren-Turnier in Laudenbach!

Am Sonntag den 21. Februar hat unsere E-Jugend mit dem Jüngeren Jahrgang 2006er und 2007er am Turnier beim SV Laudenbach erfolgreich teilgenommen. Beim ersten Gruppenspiel gegen den SC Blumenau haben die Jungs ein 3:0 erspielt. Im 2.ten Spiel gegen SV Laudenbach 3 spielten wir zwar überragend und dominierten im ganzen Spiel kamen aber über ein 1:1 nicht hinaus. Aber im 3.ten Spiel konnten wir durch den 4:0 Sieg gegen SG Viernheim den Gruppensieg erreichen.

Im Halbfinalspiel gegen den SV Karlsruhe  unterlagen wir leider mit 3:0, den gegen das körperliche betonte Spiel des SV Karlsruhe konnten unsere Spieler nicht ankommen.

Im Spiel um Platz 3 gegen TSG Lützelsachsen konnten wir mit dem Umsetzen unseres Spiels mit 2:0 den 3. Platz bei diesem Turnier erreichen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Firma Dinger & Schwarz Kältetechnik spendet für die E-Junioren Trainingsanzüge und Trikots

Die beiden Geschäftsführer Bernd Dinger und Roland Schwarz der Firma Dinger & Schwarz – Kältetechnik GmbH im Wieblinger Weg 100 spendeten unserer E-Jugend neue Trainingsanzüge und jeweils ein Trikot. Wir bedanken uns recht herzlich. Unsere Jungs freuten sich tierisch über die Trainingsanzüge und das Trikot in den Vereinsfarben!

 

 

   
   
Fair ist mehr
   
Fair ist mehr
   
© TB Rohrbach 1889 e.V.