Turniersieg beim E-Jugend-Turnier der TSG Rohrbach

 

Zum Saisonabschluss nahm unsere E-Jugend, nach einer sehr durchwachsenen Rückrunde, noch am   E – Jugendturnier der TSG Rohrbach teil. Innerhalb von 2 Stunden mussten wir 6 Spiele je 10 Minuten bestreiten. Bedingt durch den Modus, jeder gegen jeden, spielten wir einmal 40 Minuten am Stück. Nur der Gegner wechselte alle 10 Minuten und wir spielten auf verschiedenen Plätzen.

Die Mannschaft zeigte trotz großer Hitze eine tolle Leistung und konnte 5 Spiele, wenn auch teilweise knapp, gewinnen. Nur gegen die SG Kirchheim spielten wir unentschieden. So belegten wir zwar vor dem letzten Spiel des Turniers den 1. Platz. Jedoch musste im letzten Spiel die SG Kirchheim gegen des TSV Handschuhsheim nur gewinnen, um uns mit dem besseren Torverhältnis den 1. Platz streitig zu machen. Der TSV erreichte jedoch mit großer und lautstarker Unterstützung unserer Spieler, ein Unentschieden gegen die SGK und wir waren plötzlich Turniersieger.

Unter großem Jubel wurde der Pokal bei diesem gut organisierten Turnier von den Spielern in Empfang genommen. Als verdiente Siegprämie gab es dann noch für alle Spieler und den Trainer ein Eis.  

Michael

 

 

 

   
Fair ist mehr
   
Integration durch Sport
   
Integration durch Sport
   
© TB Rohrbach 1889 e.V.