TBR Fußballer spielten beim Imagefilm – Emmertsgrund – aktiv mit

Vielen Dank nochmals an Markus und Sven, dass es mit dem Drehtag am Freitag, den 26.10.2018 geklappt hat. Es hat echt Spaß gemacht. Markus hatte ein kleines Trainingsprogramm für die C-Jugend zusammengestellt. Ebenso wurden Freistöße und einige Standardszenen geübt. Vor allem der Einlauf der Aktiven und das abklatschen mit den C-Jugend Spielern hatte was Besonderes.

Ein gemeinsames Abschlussspiel (Jung und Alt) krönte das Ganze. Ob man das in Zukunft wiederholt? Die Jungen jedenfalls waren begeistert!

Auch die unkomplizierten Dreharbeiten mit Michael Jung und Jannis von den Firma „entermedia“ war top. Wobei Jannis mehr „Kilometer“ zurücklegte als Herr Jung: Ob Standkamera, Drehen im Lauf - mit Bild-Stabilisator und Kamera… Ja sogar eine Drohne kam zum Einsatz.

Wir vom TBR bedanken uns nochmals ausdrücklich bei Sigrid Kirsch, 1.Vorsitzende vom STV Emmerstgrund, sowie der Firma entermedia GmbH, Steubenstr. 14, 69121 Heidelberg, dass wir AKTIV MITWIRKEN bei der Image-Arbeit für unseren Stadtteil mitwirken konnten.

   
Integration durch Sport
   
Fair ist mehr
   
   
© TB Rohrbach 1889 e.V.